[Sub Factor xRay v1.0 Extended Premium Edition Mod]

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Dział "Modyfikacje Gotowe" służy do dyskusji o modyfikacjach, które już są stworzone lub do zadawania pytań na ich temat. Znajdziemy tutaj również linki do ściągnięcia modyfikacji (które powinny, a raczej muszą być w pierwszym poście tematu danej modyfikacji).

Przy zadawaniu pytania związanego z problemem dotyczącym modyfikacji, prosimy o podawanie treści całego loga błędu - koniecznie w tagu [CODE].

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Pytania na temat modyfikacji zadajemy w wątku dla niej stworzonym lub tworzymy nowy, jeśli takowego nie ma.

Gdy chcemy założyć nowy wątek, obowiązkowe jest przeczytanie tego tematu.

[Sub Factor xRay v1.0 Extended Premium Edition Mod]

Postprzez Zari w 03 Lis 2008, 16:25

Przeglądałem strony o STALKERZE i znalazłem dosyć ciekawy mod o nazwie jak poniżej.
Zajmuje 476 mb więc można się spodziewać duuuuużo dobrego.

Sub Factor xRay v1.0 Extended Premium Edition

01. Detektor Mod - Hardcore Beta 1.3 hinzugefügt
02. M BCCF Full v1.2 Lite hinzugefügt
03. S.H.A.R.P.E.R-Textures v0.9 hinzugefügt
04. 10_Day_Quest_Mod_by_Azzer hinzugefügt
05. NivenhBros Shader's hinzugefügt
06. Lexx's Antigas Armor Mod 4.1 hinzugefügt
07. Fullmetal FM hinzugefügt
08. Annoying Audio Fix (1.3) hinzugefügt
09. Improve Sound Effects (0.9) hinzugefügt
10. Fangs's AKS-74U hinzugefügt
11. Faiakes Mod (2.1.2), nur Texturen und Sounds hinzugefügt
12. Exklusiv SAWM v4.1, nur Texturen und Sounds hinzugefügt
13. Alle Bugs beseitigt die bekannt waren
14. Crashfix der das Spiel am Starten hinderte wurde behoben
15. Alle Items, Mutantenteile und Dialoge sind nun auf Deutsch und korrekt übersetzt
16. Fix für Sleepmod hinzugefügt
17. Betatests durchgeführt (23.5.2007 - 27.5.2007)
18. Englische Sprachausgabe in der Bar eingefügt, da die deutsche Bugs hatte
19. Sounds und Texturen aus der alten Version übernommen, Updates der Sounds und Texturen hinzugefügt und neue Sounds und Texturen geändert.
20. S.H.A.R.P.E.R-Textures v0.95 (updated!)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
01. Die Rauchgranaten wurden ins Einzelspielermodus eingefügt. Zu kaufen gibt's sie beim Händler, und auf dem Freedom-Stützpunkt (Danke an SoCR, Ra7)
02. Jetzt kann der Spieler selbst Anomalien erzeugen, indem er Artefakte aktiviert. (Danke Ra7, SoCR)
03. Mehr Blut, neue Bluttexturen, Bluttexturen nochmal verandert (Danke an Ra7, SoCR, Xarvius)
04. Die Leuchtweite der Taschenlampe auf 25m erhöht (Danke an Ra7, SoCR)
05. Völlig veränderte Rüstungseigenschaften, die mehr an die Realitat angepasst sind. Von der Rüstung hängt ab, z.B wie schnell ihr müde werdet (Danke an Ra7, SoCR)
06. Neuer HUD (Danke an Ra7, SoCR)
07. Sprengwirkung des Schrots abgeschaltet (Danke an Ra7, SoCR)
08. Wurfweite der Granaten verändert, es dauert nicht mehr so lange, wenn man einen Bolzen durch Drucken der rechten Maustaste wirft (Danke an Ra7, SoCR)
09. Masse, Preise der Artefakte verändert, sie kommen viel seltener vor, Shadereffekte und das Leuchten bei manchen Artefakten abgeschaltet (verringert) (Danke an Xarvius, SoCR, Ra7)
10. Schaden durch Anomalien erhöht (Danke an Ra7, SoCR)
11. Anomalieneffekte verändert (Danke an Xarvius)
12. Das zonale Treffersystem noch mal gefixt fur den Spieler und die Gegner (Danke an Xarvius)
13. Die Korperteile der Monster fallen 2,5 mal ofter aus, neue Preise (Danke an Ra7, SoCR)
14. Monster essen auch ihre Artgenossen (Danke an Ra7, SoCR)
15. Der Spieler kann schlafen. Aktivierung erfolgt durch eine Option im Dialog mit beliebigen NPC (Danke an Ab@dDon, Xarvius)
16. Alle NPC's konnen jetzt in Panik geraten und hinken wenn sie getroffen werden. Ihr Gehör wurde verschärft (Die Features sind in der Testphase, berichtet über alle Bugs im Forum)
17. Prefetch-Funktion, damit das spiel schneller ladt.
18. Neue Zilevisiere fur SVD und G36 (Danke an Unlock)
19. Neue Medikit-Texturen
20. Einige waffensounds verändert
21. Bug mit dem unkorrekten Anzeigen der Verstecke auf der Karte gefixt (Danke an Maba)
22. Die Sprintgeschwindigkeit wurde bei allen NPC's verbessert (Danke an Xarvius)
23. Schaden bei Granaten erhöht (Danke an Xarvius)
24. Bug, der die Heilung von anderen freundlichen Stalkern verhinderte, gefixt (Neuanfang des Spiels nötig) (Danke an Xarvius, SoCR)
25. Man kann nun der Duty-Fraktion beitreten (Danke an Ra7)
26. Der Spieler kann gleich zur Bar gelangen, ohne die Quest zu erledigen. Man muss dem Duty-Wachmann Geld geben (Danke an Ra7)
27. Nächte (ab 01.00) sind wirklich dunkel. Morgens (bis 07.00) gibt es einen Nebel, seine Dichte hängt von der Uhrzeit ab, ganz verschwindet er um 08.00 (Danke an Ra7)
28. Anomalien aus den Artefakten aktivieren sich doppelt so schnell (Danke an Ra7)
29. Schaden des TOZ-Gewehrs gefixt
30. Panik verringert, um unrealistische Situationen zu vermeiden (immernoch in der Testphase)
31. NPC spielen auf einer Mundharmonika
32. Viele neue Dialoge ins Deutsche übersetzt (Danke an k@llashniKoff)
33. Auswahl des Zoom beim Zielvisier von SVD und SVU
34. Anomalie "Fahrstuhl" wiedereingefügt - wirft den Spieler hoch in die Luft, aktiviert sich durch den Artefakt "Folie(Film)" (Danke an SoCR, Ra7)
35. Stealth-Modus verändert (Testphase) (Danke an SoCR, Ra7)
36. Morodieren - hebt die Rüstungen von toten Gegnern auf, diese gehen aber schneller kapput (Danke an Ra7, SoCR)
37. Die Vorposten der Armee wurden verstärkt, um dem spieler gewachsen zu sein (Auf die Auswahl verstärkt. Man muss das Spiel neu beginnen) (Danke an Xarvius)
38. Himmel und Nebel retexturiert, 2 Varianten des Nebels (Danke an Xarvius)
39. Retexturierte Wegweiser auf der "Freedom"-Basis (Danke an Xarvius)
40. NPC reagieren auf Geräusche (Danke an Ra7, SoCR)
41. NPC verstehen jetzt, dass z.B. ein AK besser als eine MP5 oder ein Schrottgewehr ist (testen und im Forum berichten) (Danke an Ra7, SoCR)
42. Taschenlampe verändert: Der Leuchtfleck überarbeitet, Farbe, Lecuhtweite und Leuchtwinkel - 2 Varianten zur wahl (32 Grad auf 30 Meter / 60 Grad auf 18 Meter) (Danke an Xarvius, SoCR)
43. Physik überarbeitet (ragdoll)

Installer:
- Alles, was moglich ist - wird auf einer Wahl gemacht
- An wiederholt zur Installation im Falle eines Annullierens irgendwelcher Sachen (haben einen checkbox entfernt), reinigt richtig unnotige Bestandteile
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
::::Changelog
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Artefakte "springen" und leuchten nicht mehr. Statt Leuchten ein Heisslufteffekt. (Danke an SoCR und Ra7)
- Ihr konnt die Waffen beim Händler und in der Bar benutzen (Danke an Ra7)
- Nachtsichtgerat ist lautlos
- Bei den Granaten Schaden, Radius u.s.w. ausbalanciert (nianeai Samurai69 und Ra7)
- Readme auf Englisch und Deutsch
- TOZ-Schrottgewehr beim ersten Handler
- NPC's heben Waffen auf, wenn diese besser sind als ihre eigene. Damit NPC's mit den Waffen schiessen, muss wenigstens eine Kugel im Magazin sein (Danke an Ra7)
- manche nervende Repliken wiederholen sich nicht mehr
Installer:
- Auswahl des tragbaren Gewichts
- ob Essen und Binden heilen ist wahlbar
- Auswahl des 175-Schaden bei Menschen
- Englische und deutsche Sprachen
Behoben:
- Charakteristiken aller Waffen nochmal verandert(Danke an Ra7 und Samurai69)
- Nachte sind dunkler, Wetter verander, die Sonne bewegt sich richtig am Himmel (Danke an Ra7)
- das Wackeln des Visiers geandert (Danke an Samurai69)
- Hunger
- Addons fur Waffen sind teurer
- Stalker kaufen die waren billiger und verkaufen diese teurer als Handler
- Handler kaufen euch die Waren billiger ab
- Artefakte findet man seltener
- Anomaliedetektor pipst wieder(spater vielleicht wahlbar)
- keine FN2000 beim Wissenschaftler
- Der Wissenschaftler verkauft 7.62-Munition
- das Gewicht der Korperteile von den Tieren verandert. Der Preis hangt davon ab wie selten man ein Korperteil findet

::0.85::
- "hitpoints" der Tiere wurden um 30% erhoht
- Rustungen gehen jetzt auch kaputt (Danke an Ra7)
- es ist moglich Waffen mit Add-ons zu modernisieren( Danke an Samurai69 und Ra7)
Behoben:
- Messer, Taschenlampe und Bolzen haben nun auch ein Gewicht
- FN200 kann man nicht mehr beim Okologen vor dem Quest kaufen
- Munition fur "Groza" wurde dem Okologonen hinzugefugt
- Handler haben mehr Medikits und Binden im Angebot
- Schaden beim Hubschrauber ist nun um 1.5 hoher
- Bug mit dem Magazin fur 27000 Rubel wurde behoben (jetz 2700)
- mehrere kleine Veranderungen
::0.81::
- Questzeit wurde verdoppelt
- Hunger wie im Original (vorübergehend)
- Schaden/"hitpoints" wie im Original (vorübergehend)
- Treffsicherheit der Feinde hangt vom Schwierigkeitsgrad ab
- keine Post Effects bei Anomalien (vorübergehend)
- Gegnerrespawn alle +/- 16 In-game-stunden
Behoben:
- Bugs mit Char. der Artefakte behoben
::0.80::
Neues:
- Fernglass hebt nicht mehr die Gegner mit rotem Rahmen hervor(Danke an Ra7)
- andere Stalker verkaufen Munition (Danke an Ra7)
- einige Gegenstande kann man jetzt auch tragen (Danke an Stigmatos)
- Der Spieler trifft die Gegner besser, wenn sich diese bewegen
- Artefaktenpreise wurden verdreifacht
- Artefakte kann man jetz fur 8-32% des Werts verkaufen
- Artefaktenrespawn ist seltener geworden
Anomalien:
- Anomalien sind nun sichtabar - Heisslufteffekt (Danke an Ra7)
- Beim Nahren an eine Anomalie erscheinne "Post Effect"(Danke an RAIMAN)
- viele Anomalien sind im Ruhezustand lautlos (Danke an Xarvius)
- Bolzen verschwinden nicht si schnell (Danke an Xarvius)
Behoben:
- Nahrung heilt nicht mehr (Danke an Ra7)
- Der Spieler hat doppelt so selten Hunger im Vergleich mit 0.75
- Hitpoints und Schaden wie im Original (vorubergehend)
- Messer/PDA sind nicht mehr im Inventar
- 5.45 und 7.62 Munition kann man beim ersten Handler kaufen(Danke an Ra7)
- der erste Handler hat mehr Medikits
- das Gewicht der Nahrung wurde verringert
::0.75::
Behoben:
- es gibt wieder 5 Slots fur Artefakte
- der Spieler ist nun verwundbarer
- der Spieler blutet nicht so stark
- max. Tragegewicht furs Laufen - 40kg
- Gesamtanzahl ana Menschen wurde ungefähr verdoppelt
- Anomalien sind wieder sichtbar
::0.7::
- Zombies regenerieren sich 10 mal schneller
- einige Monster laufen nun schneller
- Zielvisier gefixt
- Tagegewichtgrenzen - 35/65
- Blutflecke sind grösser
- Monster kann man nun tragen
- Sprint ist ein wenig schneller geworden
- zonales Treffersystem
Behoben:
- Granaten verstarkt (Schaden, Trefferradius u.s.w.)
- Medikitgewicht verringert
- Präzision der Gegner gefixt
- Blutung 2 mal geringer
- Hunger tritt seltener auf
::0.6::
- Händler haben bessere Items im Angebot (Danke an Xarvius)
- Anomalien sind unsichtbar. Visualle und Adioeffekte sind geblieben (Nutzt Bolzen - 6 - um diese aufzuspuren) (Danke an Xarvius)
- Treffsicherheit des Spielers im Stehen verringert
- Strahlung verschwindet viel langsamer
- Hunger tritt haufiger auf
- Wunden fügen grösseren schaden zu
- Wunden heilen langsamer
- Binden heilen langsamer
- Bindengewicht ie im Original
- Artefaktenpreise ausbalanciert (Danke an SGHi)
- Treffersicherheit der Gegner hangt nun vom Schwierigkeitsgrad ab
- PDA-Grosse verringert (Danke an SGHi)
::Alles bis 0.5::
Bewohner in der Zone:
- Gesamtanzahl der Menschen um das Doppelte verringert
- Gesamtanzahl an Monster um 1.5 erhoht
- Alle NPC respawnen ein mal am Tag ( ca. alle 1 St 22 min in Wirklichkeit)
NPC:
- Treffersicherheit erhöht
- Leichen verschwinden doppelt so schnell
Händler:
- Alle Preise verdreifacht (Granaten kosten 6 mal so viel)
- Handler kaufen die Waren fur 1/10 des Werts
Misc
- Waffenschaden um 150% gestiegen
- Spielergrosse erhoht
- Medikitgewicht ein wenig erhoht

Wiem że troche tego dużo ale myślę że przymkniecie na to oko.

DOWNLOAD: http://stalker.onlinewelten.com/downloa ... d_1_3.html
Ostatnio edytowany przez Zari, 03 Lis 2008, 16:27, edytowano w sumie 1 raz
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Re: Rewolucja wśród modów do STALKERA i konkurencja dla OL?

Postprzez Darth ReX w 03 Lis 2008, 16:26

Taaa... Wyjeżdżaj mi tu z niemieckim... NIECH KTOŚ TO PRZETŁUMACZY!
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Re: Rewolucja wśród modów do STALKERA i konkurencja dla OL?

Postprzez Vaniol w 03 Lis 2008, 16:29

Tia, już to widzę, przy takiej liście zmian pewnie będzie bardzo stabilny.
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Re: Rewolucja wśród modów do STALKERA i konkurencja dla OL?

Postprzez Zari w 03 Lis 2008, 16:54

Już sciągam i zobaczę czy będzie stabilny.

Gdzieś słyszałem że niemcy robią stabilne mody do STALKERA zobaczmy czy to prawda.
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Re: Rewolucja wśród modów do STALKERA i konkurencja dla OL?

Postprzez Swiena w 03 Lis 2008, 17:12

daj znać jak będzie gra wyglądała i czy nie wywala, jeśli nie to zassam moda i będzie można ocenić
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Re: Rewolucja wśród modów do STALKERA i konkurencja dla OL?

Postprzez Zari w 03 Lis 2008, 17:24

hmm... Mod wywala przy nowej grze w po etapie wszytywania obiektów.
Nie ma BugTrapa.
Myślę że chodzi albo o wersję gry albo o język.
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